Logue und Kijie

Bols' Familie liebte ihn sehr und im Gegenzug liebte er sie auch.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bols erwähnte, dass er nicht aufgab seine zukünftige Frau für sich zu gewinnen, obwohl sie ihn mehrmals zurückwies. Am Ende hatte er Erfolg und die beiden bekamen eine Tochter (Logue).

Bols' sich liebende Familie

Eines Tages wurde Bols ein Mitglied der Yaegers und die beiden kamen ihn im Palast besuchen, um ihn sein Mitagessen zu bringen. Glücklich waren sie wiedervereint, was Wave, den deren Liebe "erblindete", sehr überraschte.

Bols' Familie besucht sein Grab

Nach Bols' Tod, an den Händen von Chelsea, besuchte seine Familie sein Grab jeden Tag. Die Frau erklärte Run und Wave, dass sie Geld von Esdeath, als Entschädigung erhalten. Außerdem hat sie vor Logue gut zu erziehen.

Die verdeckten Leichen von Bols' Familie

Jedoch begegneten sie, während einer ihrer Besuche Syura, Enshin und Champ von Wild Hunt. Die drei vergewaltigten und töteten sie brutal, vor Bol's Grab. Ihre verunreinigten Leichen waren so entsetzlich anzusehen, dass sie von der Kaiserlichen Polizei, die ankamen, um Wild Hunt's Tat zu "untersuchen", verdeckt werden mussten.

Wave war sehr entsetzt und konnte die Taten von Wild Hunt nicht länger tolerieren. Als Syura ihn auch noch provozierte, verprügelte er Syura, den Sohn des Minister's, damit er leidet und als Zeichen der Wiedersetzung.

Schließlich machten sich Run und Kurome auf den Weg, um Rache an Champ und Wild Hunt zu nehmen, da sie Run's Schüler und Bols' Familie auf brutale Weise töteten.

Anime (Filler)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Anime überlebten Logue und Kijie und verteilten Essen an die Bewohner der Kaiserstadt, nach der Revolution.

Stammbaum[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kijie
 
Bols

Logue